Unternehmensinformationen Filor & Pfeffer

“Wir gestalten die Zukunft Ihrer Immobilien.”

Ein neuer Immobilienkaufmann startet in die Ausbildung

20.09.2017

Mit Maurice Filor begrüßen wir den dritten Auszubildenden in unseren Reihen. Im August startete seine 3-jährige Ausbildung. Wir wünschen einen guten Start in das Berufsleben.

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder ein junges Talent seine Ausbildung bei der Filor & Pfeffer Immobilienmanagement GmbH beginnt. Maurice Filor erhält an unserem Standort in Magdeburg sein Rüstzeug für den Beruf als geprüfter Immobilienkaufmann (IHK).

Wie alle Azubis wird er in den kommenden drei Jahren sämtliche Abteilungen unseres Unternehmens durchlaufen, von der Vermietung bis zur Finanzbuchhaltung.

Wir freuen uns über die Verstärkung im Team und auf die Zusammenarbeit.

So erreichen Sie unseren neuen Auszubildenden:

Telefonisch unter 0391 536 45 444 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!